|
|
Gitarrist/Admin
09.09.2007 12:26 |
|
|
Ok, jetzt will ichs wissen! Wie fandet ihrs? Lasst nichts aus, macht uns fertig! 
 Neues Projekt: Trousers of Doom
| | |
|
| |
|
|
Kabelträger
09.09.2007 17:16 |
|
|
Vollsprung, Vollsprung Vollsprung... wie das wohl riecht.
Also insgesamt war euer Auftritt sehr gelungen. Die neuen Lieder sind durch die Bank weg gut, die alten sind zum größten Teil verbessert worden und eure Bühnenpräsenz, besonders die von Ritch, ist sehr strahlend. Knackpunkt war, wie eigentlich immer, die Tatsache, dass man den Gesang nur sehr schwer heraus hören konnte, aber das war ja bei allen Bands an dem Abend so. Achja, die anderen Bands. Bloink 110 war auf jedenfall ein guter Fang, schade eigentlich für die, das nur so wenige nach eurem Auftritt geblieben sind. Die andere Band hingegen, naja, nicht mein Fall.
Das ihr auf dem besten Wege seid, kann man ja schon an eurer dreifachen Zugabe gestern merken, toi toi toi!
Didi
Aye!
| | |
|
| |
|
|
W3b|\/|@ZtH00R
10.09.2007 11:28 |
|
|
Also ich fands richtig geil!!! Eine 100% Verbesserung vom letztes Mal. Da ich die ganze Zeit hinter die Bühne war, konnte ich euch nicht von vorne sehen, aber die Stimmung war super!
Bloink110 war auch kool, schade das alle abgehauen sind...
WEITER SO!
http://www.c010depunkk.com
| | |
|
| |
|
|
Gitarrist/Admin
12.09.2007 14:15 |
|
|
Also ertmal vielen Dank für die Positive Rückmeldung!
Ich finde auch, dass wir uns verbessert haben und es hat einfach nur total Spass gemacht!
 Neues Projekt: Trousers of Doom
| | |
|
| |
|
|
Kabelträger
13.09.2007 21:22 |
|
|
Also ich fand das alles megaa toll...also diesesmal is echt voll die stimmung gewesen.... und die neuen lieder waren ganz gut nur wie "alu" schon sagte.. das mit den stimmen... da konnte ich den text nicht richtig raushören, von den alten kenn ich die ja schon :-DDD aber echt voll geiiiil... RESPEKT
| | |
|
| |
|
|
|
|