Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Banner

Forum Übersicht    Suche    FAQ    MySpace    vollsprung.com 

Navigation 
Suche
Forum Übersicht
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
FAQ
 Anmelden
Letzten Beiträge
Registrieren

Songs Sortierung: Alte Beiträge zuerst
Ritsch Ihr wart genausoantworten
Gitarrist/Admin

09.10.2006 10:45
Was haltet Ihr von "Ihr wart genauso"?

Ihr wart Genauso

Cal RE: Ihr wart genausoantworten
Kabelträger

16.10.2006 22:04

Geil! :D

Ritsch RE: Ihr wart genausoantworten
Gitarrist/Admin

16.10.2006 22:07

Danke!

Wer das liest hat 3 Augen!
Wer das nicht liest, wird nie davon erfahren!
>UNZENSIERT, UNVERBLÜMT UND UNVERSCHÄMT GUT<

MasRon RE: Ihr wart genausoantworten
Kabelträger

16.10.2006 23:08

So ich nehm jetzt einfach mal den ersten Titel um meine gesammt Kritik los zu werden
(mom muss erst Radio anschalten um wieder gute musik zu hören, ne sry warn scherz da läuft gerade irgnedne schnulzekacke)

ALSO

Musikalisch GEIL
man erkennt klar den Styl den ich von Richard gewohnt bin und es wundert mich cniht das er leute gefunden haben die diesen styl teilen.

Gesanglich würde ich bei allen stimmen wenn ich sie im Radio hören würde loslachen wie bei "wo bist du mein sonnenlicht" (sry für den vergleich)

Es ist einfach das die Stimmen ganz und garnicht zur Musik passen, ich kann nicht genau beschreiben warum, aber ich denke sie sind einfach nicht rockig genug.
Auch wenn die Stimmen manchmal untergehn kann man doch schon gut raushören das die Stimmen nicht mit der Musik harmonieren.

Was man daran ändern kann? Ka, seh ich aus wie nen Sänger?

Es liegt nicht wirklich an dem art des Gesangs, oder an den Texten, sondern an den Stimmen Generell. Es gibt MIR nicht das Gefühl von geiler Musik wie bei Rammstein oder den Ärzten. (als Info an dei die mich nicht kennen, ich höre fast ALLES was es gibt, von eminem bis rammstein von red hot chilli peppers bis acapella)

mhm da richard mich schon im ICQ nervt das er diesen Post lesen will hör ich erstmal auf und werde gegebenenfalls editen oder adden, falls ich cniht vom Forum verband werde^^

also arbeitet weiter Jung und, mal schaun auf meinen Bday Feten sind schon so manche Stars gebohren

Maik RE: Ihr wart genausoantworten
Bassist/Mod

16.10.2006 23:41

Hey!
Vielen Dank für die (sehr gute) Kritik...find ich immer gut, wenn jemand sagt, was man noch verbessern kann!
Wie du schon sagtest ...der Gesang (es ist jetzt nichts gegen dich Ritsch) aber vielleicht sollten wir uns da doch mal jemanden suchen, der gut Stimmung bringt (vom Gesang her) und trotzdem noch rockig ect. zur Musik passt

Also nochmal vielen Dank für die Kritik und der positive Kommentar zum musikalischen!
====>>>WERBUNG<<<====

"Nichts ist gut genug, außer Live im Proberaum"

Bald bei uns zu erwerben , oder auch nicht!

Vicky RE: Ihr wart genausoantworten
Kistenschlepper - Vorarbeiter

11.11.2006 15:04

also das ist mein lieblingssong... find die einleitung zum 2. refrain cool und die oma^^

c010depunkk RE: Ihr wart genausoantworten
W3b|\/|@ZtH00R

22.11.2006 08:00

Auch Super. Besonders die komische Spruche inzwischen!

This is 10% luck,
20% percent skill,
15% concentrated power of will.
5% pleasure,
50% pain,
And 100% reason to remember the name!

Ritsch RE: Ihr wart genausoantworten
Gitarrist/Admin

20.01.2007 20:04
Aufnahme vom 20.01.2007

Ihr wart Genauso

Wer das liest hat 3 Augen!
Wer das nicht liest, wird nie davon erfahren!
>UNZENSIERT, UNVERBLÜMT UND UNVERSCHÄMT GUT<

Vicky RE: Ihr wart genausoantworten
Kistenschlepper - Vorarbeiter

24.01.2007 16:52

viel besser die neue aufnahme, man hört die alte frau besser meckern... generell versteht man mehr vom text

Sprung  

Ein Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein eigenes Forum erstellen

regioactive.de

Meerbusch Laut